Öffnungszeiten: Di. - Fr. 10 - 16 Uhr, Sa. + So. 10 - 18 Uhr, Montag: Ruhetag

Öffnungszeiten:
Di. - Fr. 10 - 16 Uhr,
Sa. + So. 10 - 18 Uhr,
Montag: Ruhetag

Neujahrsempfang der Stadt Aurich

Am Sonntag, den 7. Januar 2024 findet in der Zeit von 11.00 bis 13.00 Uhr der Neujahrsempfang der Stadt Aurich im ENERGIE ERLEBNIS ZENTRUM statt. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Aurich herzlich eingeladen.

Zusammen mit der Stabsstelle hat Herr Bürgermeister Feddermann einige Überlegungen zu einer Neuausrichtung des Neujahrsempfanges angestellt. „Es war an der Zeit, einmal den Ablauf des Neujahrsempfanges zu überdenken und ein paar Veränderungen vorzunehmen“, so Bürgermeister Feddermann. Die Aufnahme von Ehrungen für Ehrenamtsinhaber*innen im letzten Jahr hatte den Anstoß hierfür gegeben. Eine Veränderung ist, dass der Neujahrsempfang in diesem Jahr erstmalig im ENERGIE ERLEBNIS ZENTRUM stattfindet. „Wir haben mit dem EEZ einen weiteren repräsentativen Veranstaltungsort in Aurich, so lag es nahe, den Neujahrsempfang in 2024 dort stattfinden zu lassen“ gibt der Bürgermeister bekannt. Des Weiteren wird erstmalig Vereinen die Möglichkeit gegeben, sich im Foyer des EEZ mit Info-Material vorzustellen. So wird das für eine Stadt so wichtige Ehrenamt noch einmal mehr in den Fokus der Bevölkerung gestellt.

Zusammen mit der Kulturabteilung wurde ein ansprechendes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, so dass auch für Musik und Unterhaltung gesorgt ist.

Kontakt
ENERGIE ERLEBNIS ZENTRUM Ostfriesland
Osterbusch 2
26607 Aurich

Telefon+49 (0) 4941 – 69 84 60
E-Mail: info@eez.aurich.de