Öffnungszeiten: Täglich von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet

Öffnungszeiten:
Täglich von
10.00 - 18.00 Uhr geöffnet

Spektakuläre Experimentalshow

Leupold wurde 2011 zum „besten Chemielehrer Deutschlands“ gekürt und ist Dozent an der Universität Bremen. Er zeigt in seiner Experimentalshow, dass Naturwissenschaften sehr unterhaltsam und lehrreich sind. Damit unterstützt er das Ziel des Kunststoffnetzwerks Ems-Achse, nämlich Schülern die Chemie von ihrer spannenden Seite und als mögliches Arbeitsfeld kennen zulernen sollen.

„Wir möchten zeigen, wie vielseitig die Chemie ist und durch die Show Interesse für die Kunststoffbranche bei den Jugendlichen wecken“, so Thorsten Heilker, Netzwerkmanager des Kunststoffnetzwerks Ems-Achse. Leupold versteht es, sein Publikum zu faszinieren; das hat er bereits in den vergangenen Jahren bei Shows in verschiedenen Städten in der Region bewiesen.

Das Kunststoffnetzwerk Ems-Achse ist in der Wirtschaftsförderung des Landkreises Grafschaft Bentheim angesiedelt und ermöglicht euch einen kostenlosen Besuch der Show „BAM! BOOM! BANG!“.

Eine Online-Platzreservierung ist notwendig. Bitte hier anmelden!

Termin: 08.06.2023, Uhrzeit: 17 – 19 Uhr (Einlass ab 16 Uhr)

Kontakt
ENERGIE ERLEBNIS ZENTRUM Ostfriesland
Osterbusch 2
26607 Aurich

Telefon+49 (0) 4941 – 69 84 60
E-Mail: info@eez.aurich.de